Disc-Golf

Trainieren, Spaß haben und Sport an der frischen Luft genießen? Los gehts! Ab jetzt Discgolf bei uns im Garten erleben...

Discgolf garantiert Spiel und Spaß für die ganze Familie, egal ob für Groß oder Klein. Bei Discgolf wird versucht, von einem gewissen Abwurfpunkt mit möglichst wenigen Würfen eines Frisbees die dafür vorgesehenen Körbe zu treffen - bestimmte Voraussetzungen dafür gibt es keine.

Wir konnten es natürlich nicht lassen und mussten gleich die ersten Frisbees werfen... mit viel Freude und Lachen wurden wir immer besser und so auch die Motivation immer höher, sodass wir nicht mehr aufhören wollten. Zum Abschluss gab es für uns dann noch ein Glas vom Längseeleitn Bio Rotwein - ein gelungener Abschluss einer lustigen Runde... eine absolute Empfehlung von uns - unbedingt ausprobieren und Spaß haben!