Keltischer Baumkreis

Etwas Neues erleben und spüren. Ab nun den eigenen Lebensbaum auf der Längseeleit'n finden und die dazugehörigen Eigenschaften entdecken.

Auf der Suche nach immer wieder neuen Ideen für unser Konzept der nachhaltigen, energiereichen und kraftvollen Erholung sowohl in unserem Haus als auch in der Natur, haben wir uns bereits im vergangenen Jahr Gedanken über den keltischen Baumkreis gemacht. Aufgrund der Vielzahl an Bäumen, die wir auf unserer Fläche haben, und der Vorstellung einer tiefen Verbundenheit zwischen Mensch und Baum, trugen die Ideen schon sehr bald Früchte. Inspiriert durch das Konzept des keltischen Baumkreises, entschlossen wir uns Ende letzten Jahres eine Eiche zu pflanzen. Die Eiche steht im Baumkreis als Baum der Stärke und läutet den Frühlingsbeginn ein.

Und wie verbindet man die unterschiedlichen Bäume und Eigenschaften nun mit sich selbst? Ganz einfach! Jedes Geburtsdatum verrät, welcher Baum, und damit auch die dazugehörigen Eigenschaften, für die jeweilige Person steht – ein spannendes Erlebnis, das auch wir sofort erleben und spüren wollten. Unser Ergebnis wollen wir natürlich niemanden vorenthalten...

Elisabeth - die Eberesche - die Lebensfreude
Manfred - die Feige - die Empfindsamkeit
Maxi - die Feige - die Empfindsamkeit

Neugierig geworden? Erlebt es selbst, findet euren Lebensbaum und lernt ihn mit all seinen Besonderheiten bei uns kennen ...