Seelenhaus

Unser neues Entspannungs- und Seelenhaus entlang des geomantischen Pfades lädt zum Entspannen und Verweilen ein.

Nachdem wir in den letzten Monaten ausreichend Zeit für die Entwicklung neuer Ideen hatten, erfreuen wir uns ab jetzt auch an einem neuen Entspannungs- und Seelenhaus entlang unseres geomantischen Energiepfades. Wir hoffen natürlich, dass die Freude nicht einseitig bleibt.

Das Entspannungshaus steht nun inmitten der Natur in unserem angrenzenden Wald mit dem eindrucksvollen Felsen im Hintergrund – Terrasse, Sitzgelegenheit im Freien, Couch, eine kleine Bibliothek, Tee und Kaffee laden zum Verweilen ein. Im März dieses Jahres startete das Projekt und konnte schon Ende April fertiggestellt werden. Wir können es kaum erwarten, dass unsere Gäste sich hier wohlfühlen und Kraft tanken.