Energiewanderweg „Kraftvoll zu mir“


Die Längseeleit´n liegt in einer der ältesten, besiedelten Gegenden Kärntens und erstreckt sich südlich vom Längsee. Sie ist eingebettet in ein Netz von kraftvollen Orten und außergewöhnlichen Plätzen.

Die Besiedlung erfolgte bereits in vorchristlicher Zeit. Belegt durch Funde und Ausgrabungen hat diese Gegend schon immer eine besondere Anziehungskraft auf den Menschen ausgeübt. Es finden sich zahlreiche Plätze, die als besondere Kraftorte erkannt und genutzt wurden.

Auch die Längseeleit´n ist geprägt von solchen Orten der Kraft.
In der vertieften Begegnung mit der Landschaft geht der Mensch in die bewusste Verbindung mit den Lebens- und Seelenkräften der Natur ein.
Der geomantische Pfad „Kraftvoll zu mir“ ist ein Weg der einlädt innezuhalten, aufzutanken und sich neu zu zentrieren. Die innere und äußere Schönheit und Kraft dieser energetisch besonderen Plätze zu erleben und zu erspüren.

Der Weg lädt ein zu einer Begegnung mit der Natur. Mit offenen Sinnen und offenem Herzen mag er dich auch ein Stück näher zu dir selbst führen ...

Eingebettet in ein Netz aus natürlichen Kraftplätzen und historischen Stätten, liegt die Längseeleit'n. Diese außergewöhnliche Lage und die wunderschönen, kraftvollen und energiegeladenen Plätze formen einen GEOMANTISCHEN PFAD und laden ein zum Verweilen und Auftanken.

Lassen Sie sich darauf ein: zu sein, zu fühlen und zu sehen.